Joomla module by best online poker sites the best poker resource.

SAT-Anlagen

Drucken

Satellitenempfang für jedermann

 

Es ist eine Sache des persönlichen Anspruchs, mehr zu verlangen. Mehr Programme zur Auswahl, mehr Vielfalt und die Freiheit, sich aussuchen zu können, welches Programm man wann sehen möchte. Nicht jeder ist mit der Auswahl unter wenigen Programmen zufrieden, die zudem für ein großes Publikum gemacht sind und die deshalb allgemein bleiben müssen. Bei diesen Fernsehprogrammen müssen zwangsläufig viele Wünsche unerfüllt bleiben, die aber durch eine größere Anzahl von Programmen zu erfüllen sind.

Nicht zuletzt durch das aktuelle Thema Kabelanschluß steigt das Bedürfnis nach einer größeren Auswahl. Der Kabelanschluß ist eine günstige Lösung für viele Fernsehzuschauer, die mehr verlangen. Doch nicht überall ist Kabelanschluß möglich. Speziell für diese Fernsehzuschauer ist der individuelle Satelliten-Empfang die richtige Alternative.

Mit einer entsprechenden Antenne kann längst eine bisher nicht gekannte Vielfalt von Fernseh- und Hörfunkprogrammen empfangen werden.

Gegenüber Kabelanschluß hat der Direktempfang von Satelliten einen entscheidenden Vorteil: Kein Zuschauer muß sich nach irgendwelchen Ausbauplänen richten. Sobald ein Satellit seine Sendungen aufnimmt, kann er auf der Erde empfangen werden. Und gerade in den Gebieten, die in absehbarer Zeit nicht verkabelt werden, expandiert die Nachfrage nach individuellem Satelliten-Empfang besonders stark. Aber nicht nur dort.

 

 

Einzelanlagen 2 ... 256 SAT-ZF-EbenenMehrteilnehmeranlagen  Sternverteiler 2 ... 256 SAT-ZF-Ebenen

Elektro Meyer GmbH
Copyright 2012